Wie bereits schon 2017 sind wir auch in diesem Jahr auf der Fachmesse Kommunale in Nürnberg am 16. und 17. Oktober 2019. Die Besucher unseres Standes können sich wieder freuen auf die neusten Trends in Sachen E-Akte und Ratsinformationssystem. Mit im Gepäck haben wir ELO 12 im Zusammenspiel mit unserer n-komm E-Akte.Plus.

Adressverwaltung, Serienbrieffunktion, Schriftgutverwaltung, Serienmail, Wiedervorlage, Projektverwaltung, weitere Ansichten und ein zentrales Schnittstellenmanagement für Fachanwendungen sind bei der n-komm E-Akte.Plus die zusätzlichen Feature im Vergleich zur ELO E-Akte.

Auch dabei haben wir unser Ratsinformationssystem meeting.mobile, welches speziell für kleine Gemeinden interessant sein wird.

Alle Besucher unseres Stands 334 in Halle 9 erhalten ein kostenfreies Starterpaket von uns. In diesem Paket erhalten Sie das Whitepaper „E-Akte – Faktoren zur erfolgreichen Einführung!“. Ein Muss für alle die vor der Einführung der E-Akte stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommunale 2019 Nürnberg - E-Akte

Weitere Artikel

Mittelstand goes Rechenzentrum: Gehen Sie schon mit?

Hardwarewartung

Diese Vorteile sprechen für die Microsoft-Cloud Azure

Microsoft Azure Cloud - Vorteile

E-Learning auf einem neuen Level mit ELO ECM

ELO e-learning

n-komm Connect – 20 Jahre

n-komm GmbH

20. Mai 2020 Buhlsche Mühle Ettlingen

X[contact-form-7 404 "Not Found"]


© n-komm GmbH 2018