• Digitalisierung für Ihr Unternehmen

    ELO ECM für den Mittelstand
  • ELO ECM für den Mittelstand

DOKUMENTENMANAGEMENT (DMS) UND ENTERPRISE CONTENT MANAGEMENT (ECM) FÜR UNTERNEHMEN

Wir leben in einer datengetriebenen Welt. Immer mehr Informationen sorgen unweigerlich auch für immer mehr Dokumente. Für Unternehmen ist das eine große Herausforderung. Denn viele Unterlagen müssen revisionssicher und rechtskonform abgelegt werden. Hinzukommt, dass die analoge Bearbeitung von Dokumenten sehr viel Zeit benötigt und zusätzlich Personal beansprucht.

Mit der Lösung ELO ECM (ELOenterprise und ELOprofessional) bietet n-komm mittelständischen Unternehmen ein leistungsstarkes und umfassendes Content-Management-System.

Die Vorteile von ELO ECM:

  • GoBD-konforme Archivierung von ERP-, Belegdaten und Schriftgut

  • Effizientere Geschäftsprozesse und verbesserte Workflows (ELO Workflow)

  • Produktiveres Arbeiten dank ELO ECM

  • Rechtskonforme Verwaltung

  • Mandantenfähig und einfach skalierbar

  • Mobiles und ortsunabhängiges Arbeiten

  • Sofortige Auskunftsfähigkeit mit ELO iSearch

  • Mehr Kundenzufriedenheit

  • Wichtige Business Insights dank ELO Analytics

  • Zusätzliche Apps für unterschiedliche Vorgänge wie Rechnungseingang, Personal, Recruitment uvm.

  • Viele Module und Schnittstellen, um vorhandene Systeme zu einem zentralen System zu verbinden

  • Höchste Verfügbarkeit und Performance

  • Plattformunabhänging, ganz gleich, ob Windows, macOS, UNIX oder LinuxSofortige Auskunftsfähigkeit mit ELO iSearch

Das Beste: Dank ELO ECM müssen Ihre Mitarbeiter sich weniger um die Datenablage kümmern und können sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Business.

ELO ECM für Enterprise-Content-Management erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Sie unterstützt Unternehmensprozesse durch ausgereifte Workflow Elemente, egal wie komplex sich der Prozess darstellt. Somit werden alle Prozesse im Unternehmen nachvollziehbarer, flexibler und leistungsfähiger.

ELO ECM Funktionsvergleich

Eine praktische Übersicht über die Funktionsvielfalt der unterschiedlichen ELO ECM Suiten, bieten Ihnen diese PDF:

NEHMEN SIE KONTAKT AUF.

RUFEN SIE UNS AN ODER SCHREIBEN SIE UNS! WIR HELFEN IHNEN GANZ UNVERBINDLICH.

0721 / 354 60-0

ELO BUSINESS SOLUTIONS

Noch mehr Vorteile mit ELO Business Solutions.

Die ELO Business Solutions sind standardisierte Lösungspakete für unterschiedliche Geschäftsszenarien und erweitern das Leistungspaket von ELO ECM. Sie benötigen eine HR-Recruiting- oder eine Rechnungsstellungs-Lösung? Integrieren Sie einfach die Module, die Sie für Ihr Business benötigen.

Die ELO Business Solutions unterstützen Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und Ihr Business voranzubringen.

Erweitern Sie einfach Ihre ECM-Lösung mit folgenden Modulen:

  • ELO Invoice: Effizientes Rechnungsmanagement

  • ELO Contract: Vertragsmanagement einfach und übersichtlich

  • ELO HR Personnel File: Die bessere Personalakte

  • ELO HR Recruiting: Digitales Bewerbermanagement – schnell und effektiv

  • ELO Knowledge: die zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen

  • ELO Learning: das moderne Learning-Management-System

  • ELO Public Sector: die innovative E-Akte für öffentliche Verwaltungen

  • ELO Visitor: das intelligente Besuchermanagement

ELO Analytics

Mit ELO Analytics dem Mitbewerb einern Schritt voraus. Wie? In diesem PDF erhalten Sie ein Überblick.

SCHNITTSTELLEN ZU ELO

Vergessen Sie Insellösungen – die perfekte Schnittstellenanbindung mit ELO ECM

Anwendungen und Plattformen vernetzen sich immer mehr. ECM-Anwendungen tauschen ihre Informationen mit CRM- oder ERP-Systemen – und umgekehrt. Das Ziel: alle Informationen im Unternehmen nutzbar und analysierbar machen.

Deshalb bietet unsere ELO Software Schnittstellen zu allen gängigen Softwareprodukten. Verwalten Sie Daten aus ERP-, CRM-, E-Mail, Portal- und CAD/CAM Software mit ELO Dokumentenmanagement-Systemen. Ob in der Drittherstelleranwendung selbst oder direkt in ELO – Sie haben immer alles im Blick. Mit ELO Lösungen können Sie Ihre Geschäftsprozesse über die Grenzen eines Dokumentenmanagementsystems hinaus erweitern – einfach und effektiv.

Dokumentenmanagement inklusive

Integrieren Sie CRM- und ERP-Daten in Ihre täglichen Geschäftsabläufe und archivieren Sie Ihre Daten zentral. ELO und IBM Notes sowie Microsoft Exchange bieten die Flexibilität, das E-Mail-Management passend zu den Anforderungen Ihres Unternehmens zu gestalten. Sie entscheiden, ob Sie mit einer manuellen (client-basierten) oder automatischen (server-basierten) Archivierung arbeiten möchten – oder beide miteinander kombinieren.

ELO bietet Schnittstellen zu den meist eingesetzten ERP-Softwareprodukten: SAP, Sage, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX und inforCOM. Eine Schnittstellenanbindung zu weiteren Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

ELO bietet eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM und erweitert das Funktionsspektrum damit nachhaltig. Alle kundenrelevanten Informationen wie Kontaktdaten, Verkaufschancen, Umsätze, Organigramme sind auf Knopfdruck im CRM verfügbar. Eine Anbindung an weitere CRM-Systemen wurde bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

Durch den Einsatz neuester Technologien bietet das ELO E-Mail-Management eine zukunftsfähige und sichere Lösung für Ihre IBM Notes-, Domino- und Exchange Umgebung.

ELO verbindet zwei Systeme in einer Welt. Das flexible Informationsportal SharePoint mit den Microsoft Office Produkten erschließt dem Anwender die Vorteile aus einer leistungsstarken DMS-Umgebung und den starken Microsoft Funktionen im Bereich Zusammenarbeit, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Teamarbeit.

ELO bietet Schnittstellen zu den meist eingesetzten ERP-Softwareprodukten: SAP, Sage, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX und inforCOM. Eine Schnittstellenanbindung zu weiteren Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

ELO bietet eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM und erweitert das Funktionsspektrum damit nachhaltig. Alle kundenrelevanten Informationen wie Kontaktdaten, Verkaufschancen, Umsätze, Organigramme sind auf Knopfdruck im CRM verfügbar. Eine Anbindung an weitere CRM-Systemen wurde bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

Durch den Einsatz neuester Technologien bietet das ELO E-Mail-Management eine zukunftsfähige und sichere Lösung für Ihre IBM Notes-, Domino- und Exchange Umgebung.

ELO verbindet zwei Systeme in einer Welt. Das flexible Informationsportal SharePoint mit den Microsoft Office Produkten erschließt dem Anwender die Vorteile aus einer leistungsstarken DMS-Umgebung und den starken Microsoft Funktionen im Bereich Zusammenarbeit, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Teamarbeit.

Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung von ELO ECM. Unser Experten-Team verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrung in der Realisierung von Enterprise-Content-Management-Systemen. Gerne planen wir mit Ihnen gemeinsam die Einführung von ELO ECM.

Unsere Leistungen – Ihr Erfolg

Seit über 20 Jahren bieten wir öffentlichen Verwaltungen und mittelständischen Unternehmen IT-Lösungen an. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, beschäftigen wir über zwei Dutzend hocherfahrene IT-Berater, IT-Experten und Softwareentwickler.

Der Erfolg: Dank unserer Kompetenz und Leidenschaft für IT, gewinnen wir nicht nur höchste Kundenzufriedenheit, sondern oftmals auch die Herzen unserer Kunden. Und das ist vermutlich das beste Kompliment.

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

„Die n-komm GmbH ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und fairer Partner für uns. Die Betreuung, vor allem im Bereich IBM Domino, aber auch für andere Projekte, ist sehr gut. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten und haben immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Hand.“

„Die n-komm GmbH ist für uns der Partner in den Bereichen Collaboration, DMS, E-Mail Security und Anwendungen für die öffentliche Verwaltung. Seit vielen Jahren werden wir von der n-komm kompetent betreut. Gerade im Bereich der  individuellen Anpassungen unserer Lösungen können wir jederzeit auf unseren Partner zählen.“

 

„Wir im Hause Kohlbecker Gesamtplan GmbH arbeiten bereits seit über einem Jahrzehnt sehr erfolgreich mit der Firma n-komm zusammen. Für uns liegen die Vorteile klar auf der Hand: mit n-komm haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und gut erreichbaren Partner direkt vor unsere Haustüre. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

 

„Seit geraumer Zeit verwenden wir das Bürger- und Ratsinformationssystem komplett papierlos. Das spart uns sehr viel Zeit, Kosten und schont die Umwelt! Meeting.mobile hat unsere Gremienarbeit wesentlich verbessert und effektiver gemacht – und das mit gesunkenem laufenden Aufwand! Wir sind der n-komm GmbH sehr dankbar für Ihren Einsatz und Ihre kreativen Entwicklungsideen.“

 

Nehmen Sie Kontakt auf!

RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN SIE MIR!

HERR PATRICK KUNICK
0721 / 354 60-32
patrick.kunick@n-komm.de

ELO ECM DMS Mittelstand