• Die perfekte Lösung

    ELO ECM für den Mittelstand
  • ELO ECM für den Mittelstand

ELO ECM FÜR DEN MITTELSTAND

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management Systeme für mittelständische Unternehmen.

  • ARCHIVIERUNG

    GoBD-konforme Archivierung von ERP-, Belegdaten und Schriftgut.

  • WORKFLOWS

    Festgelegte Abläufe. Freigaben. Ad-Hoc Workflows. Monitoring. Vertretungsregelung. Berechtigungs-
    konzept.

  • BUSINESS SOLUTIONS

    Fertige Apps für unterschiedliche Vorgänge wie Rechnungseingang, Personal, Recruitment uvm.

Die leistungsfähige Software für Enterprise-Content-Management erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Sie unterstützt Unternehmensprozesse durch ausgereifte Workflow Elemente, egal wie komplex sich der Prozess darstellt. Somit werden alle Prozesse jederzeit nachvollziehbar, flexibel und leistungsfähig.

Sorgen auch Sie mit den Lösungen von ELO für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen und beschleunigen die Arbeitsprozesse. Erfahren Sie von den Vorteilen und Möglichkeiten, die Dokumentenmanagement für Ihr Unternehmen bietet.

ELO ECM SOFTWARE

Bietet Ihrem Unternehmen viele Vorteile.

  • Ortsunabhängiges Arbeiten

  • Sofortige Auskunftsfähigkeit

  • Rechtskonforme Verwaltung

  • Prozesse effizient gestalten

  • Steigerung der Produktivität

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

NEHMEN SIE KONTAKT AUF.

RUFEN SIE UNS AN ODER SCHREIBEN SIE UNS! WIR HELFEN IHNEN GANZ UNVERBINDLICH.

0721 / 354 60-0

BUSINESS SOLUTIONS FÜR ELO ECM

Fertige Lösungen für Ihr Unternehmen.

Die ELO Business Solutions sind standardisierte Lösungspakete für unterschiedliche Geschäftsszenarien. Sie können sofort mit Solutions beginnen oder diese nachträglich in Ihr ELO ECM integrieren. Individuell auf Ihre Bedürfnis zugeschnitten.

Die ELO Business Solutions unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu digitalisieren.

  • Digitales Rechnungsmanagement

    ELO Invoice

  • Digitales Vertragsmanagement

    ELO Contract

  • Digitale Personalakte

    ELO HR Personnel File

  • Digitales Bewerbermanagement

    ELO HR

DIE PERFEKTE SCHNITTSTELLENANBINDUNG

Dokumentenmanagement ganz automatisch.

Softwareprodukte führender Anbieter wachsen in der heutigen Zeit immer weiter zusammen. So bietet unsere ELO Software Schnittstellen zu allen gängigen Softwareprodukten. Verwalten Sie Daten aus ERP-, CRM-, E-Mail, Portal- und CAD/CAM Software mit ELO Dokumentenmanagement Systemen. Ob in der Drittherstelleranwendung selbst oder direkt in ELO, Sie haben immer alles im Blick. Mit ELO Software können Sie Ihre Geschäftsprozesse über die Grenzen eines Dokumentenmanagementsystems hinaus erweitern.

Integrieren Sie CRM- und ERP- Daten in Ihre täglichen Geschäftsabläufe und archivieren Daten zentral. ELO und IBM Notes sowie Microsoft Exchange bieten größtmögliche Flexibilität, das E-Mail-Management passend zu den Anforderungen Ihres Unternehmens zu gestalten. Sie entscheiden, ob Sie mit einer manuellen (clientbasierten) oder automatischen (serverbasierten) Archivierung arbeiten möchten. Ebenso lassen sich beide Ansätze problemlos kombinieren.

ELO bietet Schnittstellen zu den meist eingesetzen ERP Softwareprodukten: SAP, Sage, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX und inforCOM. Eine Konnektierung zu weiteren Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

ELO bietet eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM und erweitert das Funktionsspektrum damit nachhaltig. Alle Kundenrelevanten Informationen wie Kontaktdaten, Verkaufschancen, Umsätze, Organigramme sind auf Knopfdruck im CRM verfügbar. Eine Konnektierung zu weiteren CRM-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

Durch den Einsatz neuester Technologien bietet das ELO E-Mail-Management eine zukunftsfähige und sichere Lösung für Ihre IBM Notes-, Domino- und Exchange Umgebung.

ELO verbindet zwei Systeme zu einer Welt. Das flexible Informationsportal SharePoint mit den Microsoft Office Produkten erschließt dem Anwender die Vorteile aus einer leistungsstarken DMS Umgebung und den starken Funktionen im Bereich Zusammenarbeit, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Teamarbeit von Microsoft.

ELO bietet Schnittstellen zu den meist eingesetzen ERP Softwareprodukten: SAP, Sage, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX und inforCOM. Eine Konnektierung zu weiteren Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

ELO bietet eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM und erweitert das Funktionsspektrum damit nachhaltig. Alle Kundenrelevanten Informationen wie Kontaktdaten, Verkaufschancen, Umsätze, Organigramme sind auf Knopfdruck im CRM verfügbar. Eine Konnektierung zu weiteren CRM-Systemen wurde für ELO bereits durchgeführt. Informationen zu ihrem System auf Anfrage.

Durch den Einsatz neuester Technologien bietet das ELO E-Mail-Management eine zukunftsfähige und sichere Lösung für Ihre IBM Notes-, Domino- und Exchange Umgebung.

ELO verbindet zwei Systeme zu einer Welt. Das flexible Informationsportal SharePoint mit den Microsoft Office Produkten erschließt dem Anwender die Vorteile aus einer leistungsstarken DMS Umgebung und den starken Funktionen im Bereich Zusammenarbeit, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Teamarbeit von Microsoft.

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

„Die n-komm GmbH ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und fairer Partner für uns. Die Betreuung, vor allem im Bereich IBM Domino, aber auch für andere Projekte, ist sehr gut. Wir fühlen uns jederzeit gut beraten und haben immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Hand.“

„Die n-komm GmbH ist für uns der Partner in den Bereichen Collaboration, DMS, E-Mail Security und Anwendungen für die öffentliche Verwaltung. Seit vielen Jahren werden wir von der n-komm kompetent betreut. Gerade im Bereich der  individuellen Anpassungen unserer Lösungen können wir jederzeit auf unseren Partner zählen.“

 

„Wir im Hause Kohlbecker Gesamtplan GmbH arbeiten bereits seit über einem Jahrzehnt sehr erfolgreich mit der Firma n-komm zusammen. Für uns liegen die Vorteile klar auf der Hand: mit n-komm haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und gut erreichbaren Partner direkt vor unsere Haustüre. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.“

 

„Seit geraumer Zeit verwenden wir das Bürger- und Ratsinformationssystem komplett papierlos. Das spart uns sehr viel Zeit, Kosten und schont die Umwelt! Meeting.mobile hat unsere Gremienarbeit wesentlich verbessert und effektiver gemacht – und das mit gesunkenem laufenden Aufwand! Wir sind der n-komm GmbH sehr dankbar für Ihren Einsatz und Ihre kreativen Entwicklungsideen.“

 

Nehmen Sie Kontakt auf!

RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN SIE MIR!

HERR PATRICK KUNICK
0721 / 354 60-32
patrick.kunick@n-komm.de

ELO ECM DMS Mittelstand