ELOenterprise – die ECM-Lösung für Großunternehmen und Konzerne – bietet zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten, alle geschäftsrelevanten Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch zu verwalten, zu verarbeiten und zu archivieren. Das hohe Leistungspotential und die hohe Skalierbarkeit ermöglichen die effiziente Verwaltung von großen Datenmengen. Die nahtlose Anbindung an Geschäftsanwendungen, z.B. ERP-Software, sorgt für eine systemübergreifende Informationsverfügbarkeit und so für mehr Effizienz und Transparenz im Unternehmen.

elo_ent10_prolo

Skalierbare Client/Server-Umgebung mit unterschiedlichen Betriebssystemen.

Workflowmanagement

Im Standard enthalten ist das Workflow Management zur Abbildung komplexer unternehmensweiter Prozesse über eine grafische Oberfläche. Mit dem formularbasierten Workflow lassen sich zudem HTML-basierte Erfassungsmasken erstellen, um im Prozessverlauf Informationen zu erfassen und auszuwählen.

Enterprise Suche

Die serverseitige OCR-Indexierung stellt eine google-ähnliche Suche über das gesamte Archiv zu Verfügung mit Autovervollständigung, Tippfehlerkorrektur, Filterfunktionen, linguistische und semantische Suche sowie optional Wissenslandkarten.

ELOas Automation Services - Leistungsstarke Prozessautomatisierung

Die mächtige Funktion zur Automatisierung von gesamten Prozessketten, zur Definierung der automatischen Ablage oder zur Benachrichtigung über Änderungen im ELO Archiv.

Service Orientierte Architektur (SOA)

Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM Funktionalitäten in die unternehmensspezifischen Geschäftsapplikationen. ELO managed die Business-Logik losgelöst von den vorhandenen Applikationslogiken.

Skalierbarkeit

Hohe Skalierbarkeit für das effiziente Verwalten von großen Datenmengen und Benutzerzahlen.

Mandantenfähig

Es werden mehrere Mandanten bedient, ohne dass diese gegenseitigen Einblick in ihre Daten oder Benutzerverwaltung haben.

Clusterfähig

für die hohe Verfügbarkeit beim Einsatz parallel laufender Serverumgebungen.

Umfassendes E-Mail Management

E-Mails werden in Übereinstimmung mit den Prozesszusammenhängen und den staatlichen Vorgaben verarbeitet, archiviert und verwaltet. Sie senken Unternehmenskosten und sparen Ressourcen.

Systemintegration

Schnelle, nahtlose und leistungsstarke Integration in die vorhandene IT-Landschaft mit innovativen Modulen wie dem ELO Business-Logic-Provider.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu ELOenterprise 9 ist Uwe Schöttler

Uwe Schöttler
Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-32
uwe.schoettler@n-komm.de

Downloads

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.