Mehrere Release-Webinare von HCL

HCL haut in den nächsten Wochen ein paar neue Produktversionen raus und bietet jeweils ein Webinar dazu an:

  • Am 17.07. wird Verse 2.0 gelauncht. Registrierung hier.
  • Am 30.07. folgt dann ein neues Release von Domino Volt, das ebenfalls mit einem Webinar angekündigt wird.
  • Last, but not least: Sametime: der Global Launch von Sametime 11.5 sollte eigentlich bereits im Juni stattfinden, wurde aber zunächst auf den 05. August und heute erneut auf den 20. November verschoben „to add essential functionality.“
    Das klingt zwar ein wenig nach einer Ausrede, aber ab August soll es die aktuelle Version für Partner und Kunden für einen Übergangszeitraum bis November kostenlos geben. Wer daran Interesse hat, kann sich sehr gerne bei uns melden. Registrierung für das Webinar hier.

Oliver Regelmann


Weitere Beiträge:




{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>