Wichtiges Notes-Update für OS X Mojave

Heute stellt Apple das Update auf macOS 10.14 Mojave zur Verfügung. Für den 64-Bit Notes-Client für macOS gibt es dazu jetzt den Interim Fix 16, mit dem Mojave supportet wird.

Es ist wichtig, dass man das vor oder direkt nach dem Update des OS installiert, da es einen bereits bekannten Crash beim Starten des Clients behebt. Download bei Fix Central.

2 Kommentare
  1. Marc sagte:

    Ich kann mich da zwar registrieren aber der Account braucht „einen IBM Unterstützungsvertrag“. Was mach ich hier falsch?!

  2. Oliver Regelmann sagte:

    Das ist korrekt. Seit einiger Zeit benötigt man Software-Maintenance, um aktuelle Fixes von Fix Central herunterzuladen. Wenn Sie einen Passport-Advantage-Vertrag mit IBM haben, sollte dort bereits eine IBM ID hinterlegt sein, die Zugang zu den Updates hat.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.