IBM Sametime Logo

IBM Sametime integriert die soziale Kommunikation in Echtzeit in Ihre Geschäftsumgebung durch Instant Messaging, Onlinebesprechungen, Sprach-, Video- und Datenservices. Mit nur einem Klick sind Sie sofort mit der Person verbunden, von der Informationen stammen. So lassen sich die laufenden Anforderungen der tagtäglichen Geschäftsabwicklung einfacher erfüllen.

  • Instant Messaging, Online-Anwesenheitsindikatoren und Zusammenarbeit der Community für eine sofortige Verbindung mit den Personen, von denen die Informationen in Ihrer Social-Business-Umgebung stammen


  • Onlinebesprechungen mit hochauflösenden Audio- und Videoservices sowie gemeinsamer Nutzung von Anwendungen und Anzeigen


  • Unterstützung für mobile Endgeräte zur standortunabhängigen Verbindung per Smartphone oder Tablet-Computer


  • Sprach- und Videointegration zur Implementierung in Ihrem geschäftlichen Netz mit vollständiger Unterstützung der Branchenstandards


  • Unkompliziertes Benutzererlebnis und flexible Plattform zur Erweiterung Ihrer UC-Umgebung durch die Integration von Social Communications in Ihre Prozesse und Anwendungen

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu IBM Samtime ist Uwe Schöttler

Uwe Schöttler
Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-32
uwe.schoettler@n-komm.de

Weitere Informationen

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.