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IBM Sametime Communicate 9.0 kann Ihnen dabei helfen, Ihre bestehenden Kommunikationstools in eine nahtlose Umgebung für Anwender zu integrieren, um einfacher zwischen Chats, Telefon- und Videoanrufen wechseln zu können. Alle diese Services lassen sich vom Desktop oder aus der IBM Social-Business-Plattform, IBM Branchenlösungen, Geschäftsprozessen oder Anwendungen von Drittanwendern heraus aufrufen.

Sametime Communicate verfügt zudem über neue Funktionen, die die Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden einfacher und kosteneffektiver machen:

  • Ganz neue, optimierte Benutzeroberfläche zum Zugriff auf die von Ihnen benötigten Tools mit weniger Klicks und höherer Übersichtlichkeit.


  • Browser-Clients mit bis zu doppelter Reaktionsgeschwindigkeit gegenüber der vorherigen Generation an Sametime Browser-Clients.


  • Nutzen Sie die Leistungsmerkmale von Sametime Communicate vollständig aus und arbeiten Sie ohne zusätzliche Lizenzgebühren mit qualifizierten Kunden oder Geschäftspartnern zusammen.

Ihr Ansprechpartner

Uwe Schöttler

Uwe Schöttler
Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-32
uwe.schoettler@n-komm.de

Sametime Communicate verfügt über die folgenden Leistungsmerkmale:

Umfassende Anwesenheitsanzeige...

… damit sie wissen, wer gerade verfügbar ist, um Ihnen zu helfen.

Instant Messaging und Offline-Messaging...

… wenden Sie sich an Kollegen, Partner oder Kunden, die sonst nicht erreichbar sind, ohne zu stören.

Wissensaustausch, Blitzumfragen, Community-Ankündigungen...

… greifen Sie in Echtzeit auf das Wissen Ihrer Organisation zu.

Dateiübertragungen und Screenshots mit Kommentaren...

… teilen Sie Ihre Arbeiten einfach mit anderen.

Dauerhafter Gruppenchat...

… stellt sicher, dass alle Teilnehmer Informationen zur gleichen Zeit erhalten, und speichert Konversationsverläufe auf dem Server.

1-1-HD-Video und -Audio...

… bieten Anwendern umfassendere Funktionen als traditionelle Telefonanrufe niedriger Qualität.

Bandbreitenmanagement von Sametime Endpunkten...

… schützt Ihr Netzwerk und geschäftskritische Anwendungen.

SIP-basiertes Softphone...

… bietet eine standardbasierte Telefonieintegration und ermöglicht es Sametime, Anrufe bei einer Konfiguration mit einer Telefonielösung eines Drittanbieters über das öffentliche Telefonvermittlungsnetzwerk zu tätigen.

Systemintegration im Standard...

… für IBM Notes, IBM Connections, IBM WebSphere Portal, IBM Branchenlösungen sowie gängigen Produktivitätsanwendungen wie Microsoft Office, Microsoft SharePoint und Microsoft Outlook vorhanden.

Außerdem auch Drittanbieter-Plug-ins und auf offenen Standards basierende APIs welche die Integration mit Telefonie-, Sprach-, Video- und anderen Services von Drittanbietern (wie Echtzeit-Übersetzungen) in Sametime und die Integration von Sametime Services in Ihre bevorzugten Anwendungen erleichtern.

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.