IBM Sametime Complete 9.0 trägt zu einer Beschleunigung Ihres Social-Business bei, indem Menschen in die Lage versetzt werden, in Echtzeit miteinander zu kommunizieren, Vertrauen aufzubauen und schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen. Diese umfassende Edition kombiniert die leistungsstarken Funktionen von IBM Sametime Communicate und IBM Sametime Conference in einem einzigen vollständigen Angebot.

Sametime Complete überzeugt durch eine moderne, optimierte Benutzerschnittstelle, die es einfacher macht, zwischen Chats, Telefonanrufen und Videoanrufen hin und her zu wechseln. Sie können Inhalte weitergeben und erhalten dank hochauflösendem Video mit Dauerpräsenzfunktion sofort eine Reaktion auf diese Inhalte. Sie können mit Kollegen, Kunden und Partnern von Angesicht zu Angesicht reden, ohne dazu Ihr Büro verlassen zu müssen, und damit noch produktiver werden. Sametime Complete integriert dabei nicht nur Ihre bestehenden Kommunikationstools, sondern bindet sie umfassend in die IBM Social-Business-Plattform, IBM Branchenlösungen, Geschäftsprozesse oder andere Drittanbieteranwendungen ein.

Sametime Complete verfügt über die folgenden Leistungsmerkmale:

  • Branchenführende Instant-Messaging-, Online-Meeting- und Webkonferenzfunktionen.


  • Software-MCU (Multipoint Control Unit) mit Videokonferenzen, dauerhafter Anwesenheitsfunktion und Wähldiensten.


  • SIP-basiertes Softphone (erforderte zuvor eine Sametime Unified Telephony Lite Client-Lizenz).


  • Bandbreitenmanagement von Sametime Endpunkten zum Schutz Ihres Netzwerks und geschäftskritischer Anwendungen.


  • Ganz neue, optimierte Benutzeroberfläche.


  • Möglichkeit zur Kollaboration mit qualifizierten Drittanbietern ohne zusätzliche Lizenzen (zuvor wurde eine IBM Sametime Extranet Lizenz benötigt).

Ihr Ansprechpartner

Uwe Schöttler

Uwe Schöttler
Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-32
uwe.schoettler@n-komm.de


Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.