Aus unseren n-komm Leitlinien ist zu entnehmen, dass die wichtigste Leitlinie unseres Handelns die Nachhaltigkeit in der Projektabwicklung und der Kundenbetreuung durch umfassende Hotline- und Wartungsangebote ist.

Nutzen Sie die n-komm als kompetenten Ansprechpartner für Ihre Fragen und Probleme. Wir unterstützen Sie während vereinbarter Zeiten bei IT-Problemen oder geben Ihnen bereits im Vorfeld wertvolle Tipps für Ihre geplanten Maßnahmen.

Garantierte Reaktionszeiten geben Ihnen die Sicherheit, bei Problemen nicht alleine zu sein. Fernwartung (Remote Support) ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistungen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei Bedarf aber auch vor Ort.

Rundum-Wartungspakete der n-komm sind bezüglich Inhalt und Volumen individuell gestaltbar durch Definition der aktiven und reaktiven Leistungen und monatliche, jährliche oder zeitlich unbegrenzte Stundenkontingente.

Schützen Sie Ihren Betrieb durch unsere Wartungsleistungen vor Ausfällen und sichern so die Produktivität in Ihrer Verwaltung oder Ihrem Unternehmen.

Wir bieten Ihnen individuell gestaltete Wartungsverträge an:


  • Nutzung unseres Telefonsupports (5×10 oder 7×24)


  • Regelmäßige Wartung des Netzwerkes, der Kommunikations-Infrastruktur und der eingesetzten Software-Lösungen


  • Generelle Beratung und Problemlösungen im IT Umfeld


  • Betriebsführung: Administration, Controlling und Instandhaltung Ihres Netzwerkes


  • Device Management, Security und geeignete Backup- und Recovery Lösungen


  • Speziell für die Sparte IBM Power System i zusätzlich Monitoring der Systeme mit individuellen Eskalationsplänen sowie Unterstützungsleistungen


Ihr Ansprechpartner

IT Wartung & Betreuung

Alexander Kühn
Geschäftsführer, Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-0
alexander.kuehn@n-komm.de

Downloads

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.