Duales Studium in Karlsruhe - Wir suchen Dich!

Du planst ein Duales Studium an der DHBW in Karlsruhe im Bereich Wirtschaftsinformatik und siehst Deine berufliche Zukunft genau in diesem spannenden Sektor? Wenn dem so ist: Hast Du Lust, Teil eines dynamischen Teams zu sein und bei großartigen IT-Projekten mitzuwirken?

Digitale Technologien, Eintauchen in die Welt der IT, aktives Mitentwickeln und Gestalten, stets am Puls der Zeit – genau so sehen Karriereperspektiven bei der n-komm aus. Seit mehr 20 Jahren fokussieren wir uns als IT-Unternehmen auf die Betreuung von öffentlichen Verwaltungen und mittelständischen Unternehmen mit bis zu 1.000 Clients. Hier liegt unsere Leidenschaft und Kompetenz, hier fühlen wir uns wohl, hier sind wir Spezialisten.

Um die Anforderungen unserer Kunden in den Bereichen Softwareentwicklung und -bereitstellung sowie IT-Betreuung zu erfüllen, beschäftigen wir über zwei Dutzend Consultants, IT-Spezialisten und Softwareentwickler.

Ja? Dann melde Dich bei uns, denn wir könnten genau die richtige Anlaufstelle für Dich sein und Dir dabei helfen, in dieser schnelllebigen, innovationsgetriebenen Welt Fuß zu fassen.


Duales Studium oder Werkstudentenstelle in Karlsruhe

Wir begleiten Dich während dem Dualen Studium an der Dualen Hochschule in Karlsruhe. Als Partnerunternehmen bieten wir Dir einen Platz als Dualstudent/in, für einer dieser Studiengänge:

  • Wirtschaftsinformatik (Sales & Consulting)
  • Wirtschaftsinformatik (Software Engineering)

Dann bist Du bei uns richtig! Oder studierst du am KIT oder an einer anderen Hochschule Informatik und suchst eine Werkstudentenstelle in Karlsruhe? Dann melde Dich bei uns!

Interesse? Dann bewirb Dich ganz einfach per email: bewerbung@n-komm.de


Diese Vorteile sprechen für n-komm

  • Home Office Möglichkeit
  • Freies Arbeiten in kleinen Teams
  • Freie Zeiteinteilung
  • Moderne Tools
  • Chance der direkten Übernahme nach dem Studium

Offene Werkstudentenstellen in Karlsruhe

Werkstudent Softwareentwicklung (m/w/d)

Werkstudent Content Marketing (m/w/d)

Benötigen Sie weitere Informationen?

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner