Noch ein Schritt zu Ihrem E-Akte Einführungsleitfaden!
Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.
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Eine elektronische Akte – auch E-Akte genannt – ist das digitale Pen-dant einer Papierakte. Digitalisieren Sie jetzt Ihre Verwaltung!
Die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung erfordert die Transformation papierbasierter Prozesse in effiziente, digitale Workflows. Dies setzt den Einsatz moderner Technologien, eine sichere und rechtskonforme Datenverwaltung sowie den Schutz sensibler Informationen vor-aus. Zudem muss sichergestellt sein, dass alle Mitarbeiter problemlos auf die notwendigen Daten zugreifen können. Organisationale Verände-rungsbereitschaft und technisches Know-how sind dabei unerlässlich.
Die öffentliche Verwaltung kämpft mit der Datenflut. Dabei ist es gleich, ob es Papierdokumente oder E-Mails sind. Die Folge: Wichtige Informationen gehen im Daten-Chaos unter oder lassen sich nur mit großem zeitlichen Aufwand und Personaleinsatz ermitteln. Doch das muss nicht so sein. n-komm begleitet Sie bei der Umsetzung des E-Government-Gesetzes und unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung in Ihrer öffentlichen Verwaltung.
Wir bieten Ihnen die E-Akte von ELO (Business Solution ELO Public Sector), die speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt ist.
Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen
Schnellere Dokumenten-Bearbeitung
Wiederkehrende Aufgaben lassen sich automatisieren
Ganzheitlicher Überblick über jede Akte
Revisionssichere Speicherung Ihrer Dokumente
Sicherer Zugang über Mobile Geräte wie Smartphone & Tablet
Keine Einarbeitungszeit nötig, durch einfache und intuitive Bedienung
Niedrigere Verwaltungskosten
UNSER WISSEN AUFBEREITET FÜR SIE
In diesem Ratgeber erläutern wir Ihnen auf was Sie bei der Einführung der E-Akte achten müssen . Welche Herausforderun-gen gibt es bei der revisionssicheren Speicherung Ihrer Doku-mente? Wie können Sie die Einführung der E-Akte für Ihre Mitarbeiter so einfach wie möglich gestalten?
Die n-komm E-Akte.Plus Software für die ELO E-Akte: Für alle die mehr wollen. Vielen öffentliche Verwaltungen reicht eine E-Akte nicht aus. Mit der ELO E-Akte wird zwar bereits eine ausgezeichnete Grundlage gelegt, meistens werden aber weitere umfangreichere Services und Lösungen benötigt.
Aus diesem Grund bieten wir die n-komm E-Akte.Plus an, die noch weitere Services und Lösungen für Ihre Dokumente bietet:
Adressen
Ansichten
Akten, Teilakten & Vorgänge
Administration
n-komm E-Akte.Plus die sinnvolle Erweiterung zur ELO E-Akte
In unserem Produktflyer finden Sie einen kurzen Überblick zu unserer n-komm E-Akte.Plus Lösung.
n-komm verfügt über Schnittstellen zu allen landesspezifischen Fachverfahren und erweitert diese Liste ständig. Auf Wunsch entwickeln wir auch individuelle Schnittstellen für Sie. Gerne beraten wir Sie hierzu. Unsere Experten klären mit Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt und wie genau eine Lösung für Ihre Kommune aussehen kann.
Seit über 20 Jahren bieten wir öffentlichen Verwaltungen Leistungen an zur sicheren Speicherung Ihrer Informationen (Dokumente) in elektronischer Form: die E-Akte Software. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, be-schäftigen wir über zwei Dutzend hocherfahrene IT-Berater, IT-Experten und Softwareentwickler.
Der Erfolg: Dank unserer Kompetenz und Leidenschaft für IT, gewinnen wir nicht nur höchste Kundenzufriedenheit, sondern oftmals auch die Herzen unserer Kunden. Und das ist vermutlich das beste Kompliment.
Durch den Einsatz der ELO E-Akte und E-Akte.Plus haben die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, die Stadt Ettlingen und die Universitätsstadt Tübingen ihre Verwaltung digitalisiert. Erfahren Sie mehr über die Prozessoptimierung und die Vorteile dieser digitalen Transformation.