HCL Notes und Domino 12.0.1 verfügbar

Seit dieser Woche steht Version 12.0.1 von Notes und Domino zur Verfügung, inklusive der ersten Gruppe an lokalen Sprachversionen. Aus der langen Liste der Neuerungen hebe ich nur ein paar hervor:

Notes:

Keine offizielle Info habe ich im Moment zu M1-Macs gefunden. Aber die 12.0.1 Beta 2 und Version 11.0.1 FP3 laufen wohl darauf.

Domino:

Release Notes

Traveler

  • Unterstützung der Delegierungsfunktion von HTMO 3.0.3
  • Unterstützung von bis zu 500 Outlook- und Mobil-Benutzern auf einem Traveler
  • vollständige Liste

Hier die Neuerungen im Designer 12.0.1.

Ebenfalls zur Verfügung steht Version 3.0.3 von HCL Traveler for Microsoft Outlook. Neu ist die Funktion, auf das Postfach von Kolleg:innen zuzugreifen, die einem entsprechende Zugriffsrechte erteilt haben. Dies setzt Traveler 12.0.1 voraus. Release Notes und Fix List.


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Newsletter abonnieren

Lesen Sie regelmäßig die neuesten Entwicklungen aus der IT-Welt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Beiträge:

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner