Neues bei ELO: So geht digitale Zusammenarbeit heute

Die ECM Suite von ELO vereinfacht schon lange den Arbeitsalltag von vielen Unternehmen. Gerade die digitale Zusammenarbeit steht vor allem heutzutage im Fokus. Das neue Feature-Release zeigt genau das noch einmal genau. Die neue Teamspace-Funktion soll das gemeinsame Arbeiten noch bequemer gestalten. Somit können sogar Nutzende aus verschiedenen Fachabteilungen zusammen Dokumente einsehen, bearbeiten und hinzufügen. Im Bereich ELO Workspaces sind jetzt neue Visualisierungsmöglichkeiten verfügbar. Die Strukturen sind nun individuell anpassbar und liefern mit Tabellen oder Kanban-Boards neue Optionen, um Ihre Daten zu verarbeiten. 

Außerdem wurden zwei neue Whitepaper und eine neue Podcastfolge veröffentlicht. Zusätzlich wird ein Webseminar über die GoBD angeboten mit Dirk Peter Kuballa, einem Steuer- und Finanzexperten. Neu: Sie stellen Ihre Fragen bereits vor dem Seminar und erarbeiten währenddessen die Antworten. Dabei bauen die Webseminare aufeinander auf. Zunächst werden allgemeine Sachverhalte geklärt, damit diese in den folgenden Sitzungen vertieft werden können. 

Aktuelle Webseminare:

05.07.2022: Einsatz eines DMS zur Erfüllung steuerlicher Anforderungen

19.07.2022: Die elektronische Rechnung

19.07.2022: ELO ECM Basics: Archivierung – Funktionierende Konzepte für die perfekte Dokumentenablage

27.07.2022: Better organized with ELO (Englisch)

Hier geht es zu weiteren Informationen über die Webseminare.


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Newsletter abonnieren

Lesen Sie regelmäßig die neuesten Entwicklungen aus der IT-Welt.

Weitere Beiträge:

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner