Ausbildung in Karlsruhe - Wir suchen Dich!

Du suchst eine spannende und herausfordernde Ausbildung oder einen Partner für dein Duales Studium in Karlsruhe? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Ausbildungs-Flyer

Hier kannst du unseren Ausbildungs-Flyer herunterladen.

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung

Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Du willst eigene Software entwickeln, die für jeden Kunden speziell angefertigt wird? Dann bist du bei uns genau richtig, hier konstruierst und realisierst du solche Programme! Dazu gehören die Projektplanung, -durchführung und -kontrolle. Zumal sind das Testen der Anwendungen, Fehlerbeheben, Beraten und Schulen der Benutzenden Teil deines Aufgabenbereichs.

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration

Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

Du hast eine Leidenschaft zur Mathematik und Technik? Dann probiere es doch mit einer Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration! Du planst, installierst und organisierst die komplexen Systeme der IT bei internen oder externen Partnern. Dazu zählen ebenfalls vernetzte Systeme mit allen Hard- und Softwarekomponenten.

Duales Studium zum/zur Wirtschaftsinformatiker*in

Duales Studium Wirtschaftsinformatiker

Bequemes studieren und flexibles arbeiten? Kein Problem. Hier entfaltest du dich in den Bereichen IT-Management, Standardsoftware, IT-Controlling, Projektmanagement, Software-Engineering oder Internet-Technologien. Außerdem unterstützen wir dich gerne bei deinem Studium!

Über uns

Als IT-Unternehmen aus Karlsruhe konzentrieren wir uns seit 20 Jahren auf die Softwareentwicklung und -bereitstellung sowie IT-Betreuung für mittelständische Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Unsere Schwerpunkte liegen auf ECM Systemen, Collaborationslösungen, Cloud und IT-Security.

Unsere Leistungen

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Teamorganisation. Home-Office Regelungen sind ebenfalls möglich. Es erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Getränken, Kaffee und Obst sowie eine attraktive Rentenvorsorge.

Du möchtest eigene Ideen erfolgreich umsetzen, Verantwortung übernehmen und dich persönlich und fachlich weiterentwickeln? All das kannst du mit uns erreichen. Also starte in die Zukunft und werde Teil unserer großen n-komm Familie!

Komm zu uns ins Team!

Falls du noch Fragen hast, ein Praktikum machen möchtest oder dich direkt bewerben willst, kannst du uns unter Bewerbung@n-komm.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Benötigen Sie weitere Informationen?

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner