Liebe ELOoffice-Kunden, aufgepasst!
Eine Ära geht zu Ende: Zum 31. Dezember 2024 verabschiedet sich ELOoffice endgültig. Doch das ist kein Grund zur Sorge – wir haben eine moderne Alternative für Sie, die Ihnen den Über-gang nicht nur erleichtert, sondern auch spannende neue Möglichkeiten eröffnet. So können Sie mit einem optimierten Tool in die Zukunft starten!
Abschied von ELOoffice: Was bedeutet das für Sie?
Mit dem Auslaufen von ELOoffice endet zum 31.12.2024 der Verkauf der Software, und ab diesem Zeitpunkt wird Version 11 nur noch bis zum 31. Dezember 2026 vom Hersteller unterstützt. Für Bestandskunden bedeutet das: Sie können die Software noch nutzen, doch erhalten Sie nach 2026 keine Sicherheits- und Funktionsupdates mehr. Um sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin alle modernen Anforderungen an ein Dokumentenmanagement erfüllen, haben wir für Sie eine Lösung entwickelt, die Sie bei Ihren Arbeitsprozessen optimal unterstützt.
Mit ELOprofessional können Sie nahtlos in die Zukunft der digitalen Dokumentenverwaltung wechseln. Es handelt sich dabei um eine cloudbasierte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung, die nicht nur die gewohnten Funktionen von ELOoffice bietet, sondern diese um viele praktische und innovative Features erweitert.
Willkommen bei ELOprofessional – Ihrer Zukunftslösung
Die neue Lösung ist nicht nur eine Fortsetzung, sondern ein echter Fortschritt. Sie bietet ein modernes und benutzerfreundliches Design und ermöglicht Ihnen, überall und jederzeit auf Ihre Dokumente zuzugreifen, da sie vollständig cloudbasiert ist. Hier die Highlights im Über-blick:
Sofort startklar: Da die Software vollständig cloudbasiert ist, müssen Sie keine umständlichen Installationen mehr durchführen. Melden Sie sich einfach an, und schon ist das System einsatzbereit.
Datensicherheit: Ihre Daten sind ein wertvolles Gut. ELOprofessional speichert alle Ihre Dokumente und Informationen in zertifizierten, deutschen Rechenzentren, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. So sind Ihre Daten nicht nur zugäng-lich, sondern auch bestens geschützt.
Einfache Übertragung: Keine Sorge vor einem komplizierten Umstieg! Wir haben ELOprofessional so gestaltet, dass Ihre bestehenden Daten aus ELOoffice problem-los übernommen werden können. Ihre Unternehmenshistorie bleibt also sicher er-halten und lässt sich in die neue Lösung integrieren, ohne dass wichtige Informationen verloren gehen.
Doch das ist erst der Anfang
ELOprofessional bringt zahlreiche zusätzliche Funktionen mit, die Ihnen das Arbeiten noch leichter machen und Ihre Effizienz steigern:
ELO Adhoc-Workflow: Organisieren Sie interne Abläufe schnell und einfach.
Revisionssichere Archivierung: Sichern Sie Ihre Dokumente revisionssicher mit dem integrierten Onlinebackup.
Flexible Nutzung: Wählen Sie zwischen verschiedenen Clients, darunter auch eine rein browserbasierte Version.
E-/X-Rechnungen: Sie können E- und X-Rechnungen in PDFs umwandeln.
Handeln Sie jetzt und gestalten Sie die Zukunft Ihres Unter-nehmens
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, von den zahlreichen Vorteilen von ELOprofessional zu profitieren. Der Umstieg ist unkompliziert, und je früher Sie starten, desto mehr können Sie sich auf die neue Arbeitsweise einstellen. Setzen Sie jetzt auf eine zukunftsfähige Lösung für Ihr Unternehmen und sorgen Sie dafür, dass Sie den Wandel hin zu einer modernen und effizien-ten Dokumentenverwaltung optimal nutzen.
Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen den Wechsel so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Fragen?
Wir haben die Antworten.