Die n-komm Gruppe wächst weiter

Wir freuen uns darauf Ihnen unsere neuen Mitarbeiter*innen vorzustellen, die ab 2022 Sie und unser Team tatkräftig unterstützen werden:

Nesrin Fellous - Nesrin ist seit Januar bei uns beschäftigt. Als Werkstudentin ist sie direkt in der ELO Entwicklung tätig.

Eva-Maria Weiß - Eva ist Inside Sales Managerin und für den Vertriebsinnendienst im Bereich HCL, Microsoft und ELO ECM zuständig. Seit Januar unterstützt sie unser Team.

Fiona Matalla - Fiona ist ebenfalls seit Januar ein Mitglied des n-komm Teams. Als Werkstudentin im Bereich Content Marketing verfasst sie Blogeinträge, Social Media Posts und hilft allgemein bei Formulierungen, die die Öffentlichkeit erreichen. Hauptsächlich studiert sie allerdings Wissenschaftskommunikation am Karlsruher Institut für Technologie.

Toni Buvari - Toni ist seit Januar ein Teil unseres Teams. Als Consultant für Digital Solutions bietet er ELO Projekte und Lösungen für den Mittelstand sowie die öffentliche Verwaltung an.

Flora-Maria Rodrigues Vieira Simões - Seit Februar begrüßen wir Flora als neues Mitglied der n-komm GmbH. Durch ihre langjährige Erfahrung als Consultant und Vertriebsleitung in der IT-Branche, ist sie bei uns als Senior Account Managerin gut aufgehoben. Hier betreut sie Bestands- und Neukunden bei ELO Lösungen.

Marcus Svitak – Marcus ist Account Manager im Sales und Marketing. Dabei betreut er Kunden rund um das Thema E-Akte. Wir freuen uns, dass wir ihn seit Februar dabeihaben.


Abonnieren Sie unseren Newsletter

Newsletter abonnieren

Lesen Sie regelmäßig die neuesten Entwicklungen aus der IT-Welt.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Beiträge:

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner