IT-Dienstleister

Remote Support - Sofort-Hilfe per Knopfdruck

Ein Ausfall in der IT? Schwierigkeiten mit Applikationen? Statt stundenlang auf den Admin zu warten, bis dieser sich die Probleme anschauen kann, nutzt man heutzutage Remote Support. Dabei greifen unsere IT-Expert*innen mittels einer Remote-Access-Lösung auf Ihre Systeme zu, ohne Ihre Arbeitsabläufe durch einen Vor-Ort-Termin zu unterbrechen.

Remote Support

Die Vorteile durch Remote Support (Fernwartung):

Sofortige Unterstützung ohne lange Anfahrtswege

Systeme sind schneller wieder einsatzbereit

Geringere Kosten dank weniger Aufwand

Höchste Sicherheit durch Verschlüsselung

Keine Störung im Betriebsablauf

Optimal für mobil arbeitende Mitarbeiter

Einfache Skalierbarkeit

Kostengünstig dank Pay-On-Demand Lösungen

Das Beste: Mit unserer Remote-Support-Software helfen und interagieren wir mit Ihnen schnell, sicher und unkompliziert.

Möchten Sie unseren Remote Support Service kennenlernen? Probieren Sie es doch einfach mal aus! Starten Sie unseren Remote Support, laden Sie sich anschließend die Teamviewer QuickSupport App herunter und öffnen Sie das Programm. Danach erhalten Sie eine ID und ein Passwort, um mit einem unserer Service-Mitarbeiter sprechen zu können. So einfach ist Remote Support!

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner