Remote Support - Sofort-Hilfe per Knopfdruck
Ein Ausfall in der IT? Schwierigkeiten mit Applikationen? Statt stundenlang auf den Admin zu warten, bis dieser sich die Probleme anschauen kann, nutzt man heutzutage Remote Support.
Viele Anforderungen der IT lassen sich in der heutigen Zeit einfach per Remote Support (auch bekannt als Fernwartung) erledigen. Dabei greifen unsere IT-Experten mittels einer Remote-Access-Lösung auf Ihre Systeme zu, ohne Ihre Arbeitsabläufe durch einen Vor-Ort-Termin zu unterbrechen.
Die Vorteile durch Remote Support: (Fernwartung)
Das Beste: Mit unserer Remote-Support-Software helfen und interagieren wir mit Ihnen schnell, sicher und unkompliziert.
Möchten Sie unseren Remote Support Service kennenlernen? Probieren Sie es doch einfach mal aus. Starten Sie unseren Remote Support, laden Sie sich anschließend die Teamviewer QuickSupport App herunter und öffnen Sie das Programm. Danach erhalten Sie eine ID und ein Passwort, um mit einem unserer Service-Mitarbeiter sprechen zu können. So einfach ist Remote Support.
Aktuelle IT-News.
Nie wieder etwas verpassen.
In unserem Newsletter erhalten Sie die aktuellen Neuigkeiten zu ELO ECM, Microsoft Azure Cloud, HCL Domino Notes, Microsoft 365 uvm.
Melden Sie sich jetzt an!
