Unser Zugang zu Ihnen
Remote Support - Soforthilfe auf Knopfdruck
Ein IT-Ausfall? Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Statt stundenlang darauf zu warten, dass sich der Admin die Probleme ansieht, kommt heute der Remote Support zum Einsatz. Unsere IT-Experten greifen über eine Remote Access-Lösung auf Ihre Systeme zu, ohne Ihre Arbeitsprozesse mit einem Vor-Ort-Termin zu unterbrechen.

Die Vorteile von Remote Support

Sofortige Unterstützung ohne lange Wege

Systeme sind wieder schneller einsatzbereit

Geringere Kosten durch weniger Aufwand

Maximale Sicherheit durch Verschlüsselung

Keine Unterbrechung des Betriebs

Ideal für Mitarbeiter, die unterwegs arbeiten

Einfache Skalierbarkeit

Kostengünstig dank Pay-on-Demand-Lösungen

Das Beste: Mit unserer Remote-Support-Software helfen wir Ihnen schnell, sicher und einfach.
Möchten Sie unseren Remote-Support kennenlernen? Probieren Sie es einfach aus! Starten Sie unseren Remote Support, laden Sie dann die Teamviewer QuickSupport App herunter und öffnen Sie das Programm. Sie erhalten dann eine ID und ein Passwort, damit Sie mit einem unserer Servicemitarbeiter sprechen können. Remote-Support ist so einfach!