IT-Dienstleister
Remote Support - Sofort-Hilfe per Knopfdruck
Ein Ausfall in der IT? Schwierigkeiten mit Applikationen? Statt stundenlang auf den Admin zu warten, bis dieser sich die Probleme anschauen kann, nutzt man heutzutage Remote Support. Dabei greifen unsere IT-Expert*innen mittels einer Remote-Access-Lösung auf Ihre Systeme zu, ohne Ihre Arbeitsabläufe durch einen Vor-Ort-Termin zu unterbrechen.

Die Vorteile durch Remote Support (Fernwartung):
Sofortige Unterstützung ohne lange Anfahrtswege
Systeme sind schneller wieder einsatzbereit
Geringere Kosten dank weniger Aufwand
Höchste Sicherheit durch Verschlüsselung
Keine Störung im Betriebsablauf
Optimal für mobil arbeitende Mitarbeiter
Einfache Skalierbarkeit
Kostengünstig dank Pay-On-Demand Lösungen
Das Beste: Mit unserer Remote-Support-Software helfen und interagieren wir mit Ihnen schnell, sicher und unkompliziert.
Möchten Sie unseren Remote Support Service kennenlernen? Probieren Sie es doch einfach mal aus! Starten Sie unseren Remote Support, laden Sie sich anschließend die Teamviewer QuickSupport App herunter und öffnen Sie das Programm. Danach erhalten Sie eine ID und ein Passwort, um mit einem unserer Service-Mitarbeiter sprechen zu können. So einfach ist Remote Support!