Die leistungsfähige Software für Enterprise-Content-Management erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist so an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für sofortiges Finden benötigter Informationen.

Die ELO ECM Suite 10 unterstützt Unternehmensprozesse durch ausgereifte Workflow-Elemente – unabhängig davon, ob ad-hoc, nach Bedarf oder ob es sich um komplexe Prozesse handelt. Somit sind die Prozesse jederzeit nachvollziehbar, flexibel und leistungsfähig. Durch die Integration von Drittsystemen lassen sich bspw. auch Daten aus ERP-Systemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen.

Darüber hinaus ermöglicht die ELO ECM Suite 10 mit den verfügbaren Collaboration-Funktionalitäten komfortables Arbeiten im Team. So kann bspw. über den ‚ELO Feed‘ dokumentenbasiert diskutiert und kommuniziert werden. Dies erleichtert den Austausch und sorgt gleichzeitig für Transparenz, denn alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments werden darin nachvollziehbar protokolliert. Der Bereich ‚Mein ELO‘ stellt für jeden Anwender die persönliche Informationszentrale dar. Hier werden alle relevanten Informationen, die ein Anwender benötigt, übersichtlich dargestellt und u.a. anstehende Aufgaben angezeigt.

Die ELO ECM Suite 10 lässt sich mit der App ‚ELO 10 for Mobile Devices‘ über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet-PC zur Verfügung. Entsprechend den individuellen Anforderungen kann die ELO ECM Suite 10 um verschiedene Komponenten und Lösungsszenarien, z.B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement, erweitert werden. Durch die Multiclient-Strategie bietet die ELO ECM Suite für jedes Szenario den passenden Client.

ELOoffice...

… für kleine Unternehmen und Freiberufler der Einstieg für elektronische Archivierung und DMS. Eine einfache, kostengünstige Software, die mit geringem Verwaltungsaufwand die Dinge bereitstellt, die es zur täglichen Arbeit braucht.

ELOprofessional...

… ist als modulare Client-Server Lösung für die Bedürfnisse der mittelständischen Unternehmen konzipiert. Eine individuell auf die Unternehmensanforderungen abgestimmte DMS-/ECM-Lösung wird durch den modularen Aufbau von ELOprofessional ermöglicht. Dank der vertrauten Ablagesystematik zeichnet sich das Programm durch kurze Einarbeitungszeiten aus. Zudem lässt sich ELO einfach mit allen im Unternehmen eingesetzten Applikationen (Microsoft-Welt, CAD- oder ERP-Systeme) verbinden.

ELOenterprise...

… ist die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige High-End-Lösung mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Daher ist ELOenterprise prädestiniert für den Einsatz in großen Unternehmen und Konzernen. Die Service Orientierte Architektur (SOA) von ELOenterprise erlaubt die optimale Integration der ELO ECM- Funktionalität in die unternehmens-spezifischen Geschäftsprozesse.

ELO DMS Desktop...

… ermöglicht die Integration des ELO-Archivs in gängige MS Office-Applikationen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) oder IBM Lotus Notes und dient von der ELO ECM Suite separiert auch als DMS-Archiv.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu ELO ECM Suite, ELOprofessional, ELOenterprise und ELOoffice: Uwe Schöttler

Uwe Schöttler
Vertrieb
+49 (0) 721 35 46 0-32
uwe.schoettler@n-komm.de

Weitere Informationen & Downloads

ELO Office 10.5

Einzelanwender, Privatbenutzer

ELOenterprise 10 - Wir sind Ihr Partner

Client/Server-Lösung in einer reinen Windows-Umgebung.

ELOenterprise 10 - Wir sind Ihr Partner

Skalierbare Client/Server-Umgebung mit unterschiedlichen Betriebssystemen.


Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen?

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.